Hab´s dann auch geschafft...
Name: Katharina
Geburtstag : 21.08.1982
Religion: röm.- katholisch
Beruf : Studentin
Auftreten
Haare : blond
Augenfarbe : blau
Größe : ca. 1, 70 m
Style
Was trägst du...: schwer zu klassifizieren...
Farben: schwarz, blau und neuerdings vermehrt rot
Musik : Phoenix, Maná, Damien Rice, Stereophonics, Jet etc. und natürlich den Phantom OST
Make-up:
Piercing oder Tatoos: nada
Gerade jetzt...
Trägst du...: Cordhose, rotes Shirt und Strickjacke
Denkst du an...: denke im Moment ständig daran, dass Gerry mal Fair Trade Werbung machen könnte- kennt jemand Colin Firth im Kaffee? Gerry in Schokolade- das geistert ständig in meinem Kopf rum...
Entweder...oder
Club oder Party: Party
Tee oder Kaffee : KAFFEE!!! (gerne intravenös

)
Katze oder Hund: hätte gerne beides, aber die Selbstständigkeit und Unabhängigkeit von Katzen imponiert mir
Single oder vergeben : Single
Cola oder Pepsi: Cola
Harter oder softer Alkohol: na ja, trinke gerne Wein, aber auch Whiskey
Wen willst du...
Umbringen...: ich sag das mal ganz gerne, aber tun...
Mal anrufen : la Princessa
Mal ein Tag lang sein: ich wär wenn überhaupt gerne mal ein Tier für´nen Tag... irgendeine Raubkatze
Die letzte Person die du/mit der du...und wann?
Berührt hast : wahrscheinlich Theresa, eben in der Küche
Dich unterhalten hast : Britta, gerade jetzt während ich schreibe
Umarmt hast : öhm, ich glaube Meike, bevor sie nach Paris ist
Gechattet hast : Miguel
Geküsst hast...: Oscár
Die dir das Herz gebrochen hat: Marcelo Ríos, als er seine Karriere beendet hat
Hast/Warst/Bist du jemals...
Mit einem deiner besten Freunde zusammen : nee
Jemanden geliebt der dich zum weinen gebracht hat : wahrscheinlich schon mehr als einmal
Alkohol getrunken: ja
Drogen genommen : na ja, ich hab irgendwann mal an einem Joint gezogen, aber sonst...
Das Gesetz gebrochen : höchstens Kavaliersdelikte

Von zu Hause weggelaufen : nö
Dir was gebrochen : als ich ein Kind war, hat mir mein Onkel mal den Finger in der Haustür meiner Oma gebrochen (ohne Absicht natürlich)
In der Schule gespickt : sicher, hatte sogar ganze Französischarbeiten auf dem Spicker
Aus der Klasse geflogen? : mehrmals
Wahrheit oder Pflich gespielt : ungerne, aber ja
Jemand geküsst den du nicht gekannt hast : nein, nicht das ich mich erinnern könnte
In einer Talkshow : nein
In eine Schlägerei verwickelt : Schlägerei wäre zuviel gesagt
In einem Feuerwehrauto gefahren : dringesessen, aber nicht gefahren
In einem Flugzeug geflogen : ja, nach Griechenland und Spanien (und bald nach England)
Dem Tod knapp entronnen : nö
Deine/n Freund/in betrogen : nein
Im Ozean geschwommen : ich glaube es ist bis jetzt bei Ost- /Nordsee und Mittelmeer geblieben
Einen Albtraum gehabt der dich bis heute jagt : nein, hab eh selten Albträume
Was ist.../Wie ist
Musik die du nicht leiden kannst ? einiges, aber was ich garnicht leiden kann sind "die- Sonne- scheint- mir- aus- dem- Ar..."- Lieder
Dein Zimmer eigerichtet ? blaue Ikea- Regale, rote Samtsessel, jede Menge Zeug an den Wänden und immer etwas chaotisch
Dein Lieblingsfrühstück ? Croissant mit Marmelade, ein Brötchen, ein Ei und Kaffee
Dein Lieblingsessen ? Pizza Rucola
Bist du...
Vegetarier?: ich versuche möglichst selten Fleisch zu essen, aber für meinen Eisenspiegel ess´ ich ab und zu Hühnchen
Ein/e guter Schüler/in ?: mal mehr mal weniger, mein Abi ist ganz gut geworden, hab aber immer nur das Nötigste getan
Ein/e guter Sportler/in?: definitiv nein
Ein guter Skifahrer/Snowboarder : hab´s mal versucht und bin kläglich gescheitert, mein Bruder ist der Snowboarder in der Familie
Eine guter Sänger/in?: eher nein, dafür aber leidenschaftlich

Eine guter Schauspieler/in?: wenn´s drauf ankommt, konnte jedenfalls immer schon gut lügen
Ein/e Langschläfer/in?: mittlerweile ja, ich glaube das ist so´n Studentending
Ein/e gute/r Tänzer/in?: s. Sängerin
Schüchtern?: anfangs ja
Offen?: eher weniger
Ein/e gute/r Schriftsteller ?: oh Gott, nein, aber ich wär´s gerne!!!
Hab das schon beantwortet, aber ich überarbeite es noch mal...
1 Lieblingsfilm - oh das ist schon das Schwierigste: HdR, POTO, La mala educación... kannn mich net für einen entscheiden!
-gerade jetzt gucke ich gerne Dänische Delikatessen2 Lieblingsschauspieler (abgesehen von Gerry natürlich)- Viggo Mortensen, Gael García Bernal
- hab den armen Johnny Depp ganz vergessen3 Lieblingsschauspielerin - geh da völlig mit Julia konform: Monica Bellucci
4 Lieblingsgruppe - Phoenix
5 Lieblingssänger - im Moment höre ich nur Gerry, aber Chris Cornell (Ex- Soundgarden) hat eine der besten Stimmen die ich kenne & auch Kelly Jones (Stereophonics), wenn´s um Solosänger geht nehm ich Alejandro Fernandez, aber der ist nur für hartgesottene Kitsch- Fans
- mir ist mal aufgefallen, dass Alejandro Fernandez etwa so ist, wie Patrick Wilson als Raoul...6 Lieblingssängerin - höre komischerweise nicht gerne Frauen, aber wenn sowas wie Heather Nova
7 Lieblingsoper - La Bohéme (eigentlich die einzige, die ich je ganz gesehen habe, aber ich mag Puccini algemein am Liebsten)
8 Lieblingsmusical - POTO läuft Jesus Christ Superstar grad den Rang ab
9 Lieblingstheaterstück - Don Juan in allen Varianten seit ich mich näher damit beschäftigen musste
10 Lieblingsbuch - momentan würd ich sagen Der Schatten des Windes von Ruiz Zafón
- alles vergessen seit ich Susan Kay durch habe!11 Essen - Salat, Pizza Rucola
12 Getränk - Kaffee und schottischer Whiskey wenn´s zum Alkohol kommt
13 Lieblingsland - Chile
14 In welchem Film hätte ich gerne eine Statistenrolle gehabt - in irgendeinem mit Gerry oder in Santa Sangre
15 Welche tote Berühmtheit hätte ich gerne kennen gelernt - Ché Guevara (will mal wissen was er wirklich dachte) und Salvador Allende
16 Lebende Person - Javier Marías, Diego Placente, Viggo Mortensen
17 Mit welche 3 Berühmheiten würdet ihr gerne Schiffsbruch auf einer einsamen Insel erleiden. - mmh, das ist schwierig. Also Gerry sollte doch dabei sein, ich glaub mit ihm kann man echt Spaß haben, dann vielleicht noch Gael G.B., ohne Spanisch kann ich nicht und weibliche Verstärkung, vielleicht Meryl Streep, die ist auch nicht zu hübsch Aber wo ich das grad lese, Mads Mikkelsen wär auch´ne Überlegung wert vielleicht komme ich ohne Unterstützung aus
- habe das ganze mal länger durchdacht und jetzt möchte ich gerne Gael García Bernal durch Viggo Mortensen ersetzen, denn der spricht ja auch Spanisch und ich nehme als dritten noch Marco Cocci18. Welches Lied würde ich gerne von Gerry gesungen hören - Soul to Squeeze von den Red Hot Chili Peppers, vielleicht auch Suck My Kiss, das stelle ich mir auch gut vor
- und letztens kam dann noch der Gedanke an "Since I Told You It´s Over" von den Stereophonics, aber das würde mir endgültig das Herz brechen oder auch "Woman like a man" von Damien Rice